Discovery Pass Greyhound

#1 von Pink Velvet , 10.07.2012 08:33

Hey folks,

wusste nicht so recht, in welches Unterforum damit.
Hat jemand Erfahrung mit dem Discovery Pass von Greyhound? Auf der Internetseite steht, man müsse den drei Wochen vor Reiseantritt buchen und das Ticket würde dann an die Adresse verschickt werden, auf die die Kreditkarte läuft. Würde mir natürlich nicht so viel bringen.
Kann man den Pass auch an der Station direkt kaufen?

LG


Me, myself & I in Canada:

<!-- w --><a class="postlink" href="http://www.Lumberjane.Blog.de">w...</a><!-- w -->

Pink Velvet  
Pink Velvet
Besucher
Beiträge: 87
Registriert am: 30.05.2011


RE: Discovery Pass Greyhound

#2 von Pink Velvet , 12.07.2012 19:19

Ich antoworte mir dann mal selbst, weil sich alles geklärt hat:

Discovery Pass kann auch vor Ort direkt bei Reiseantritt gekauft werden.
Außerdem gibt's bei HI-Mitgliedschaft den 15-Tages-Pass zum Preis des 7'ers.

Da der Thread einige Views bekommen hat, gehe ich davon aus, dass das auch einige andere interessieren könnte

LG


Me, myself & I in Canada:

<!-- w --><a class="postlink" href="http://www.Lumberjane.Blog.de">w...</a><!-- w -->

Pink Velvet  
Pink Velvet
Besucher
Beiträge: 87
Registriert am: 30.05.2011


   

Las Vegas
Vancouver - Banff

Xobor Xobor Forum Software
Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz