Bargeld bei der Einreise

#1 von Johannes , 02.07.2012 19:35

Hallo Leute
Ich habe gelesen, dass man bei der Einreise ca 2000€ nachweisen muss in Bar damit die Beamte wissen, dass man sich den Rückflug leisten kann. Was ist aber wenn man bereits Hin- und Rückflug gebucht hat, muss man dann immer noch das Bargeld nachweisen? Oder reicht es wenn man das Rückflugticket nachweisen kann?
mfg
Johannes


Johannes  
Johannes
Besucher
Beiträge: 2
Registriert am: 02.07.2012


RE: Bargeld bei der Einreise

#2 von Speaker , 02.07.2012 21:29

Du musst um dein W&T Visum zu bekommen 5000AUD(nicht €!!) Nachweisen können, bei der Einreise reicht z.B ein Kontoauszug. Du musst das Geld nicht in Bar mitnehmen.


Speaker  
Speaker
Besucher
Beiträge: 1
Registriert am: 17.06.2012


RE: Bargeld bei der Einreise

#3 von Johannes , 08.07.2012 18:57

okay dankeschön


Johannes  
Johannes
Besucher
Beiträge: 2
Registriert am: 02.07.2012


   

Working Holiday Visum!?
Reisepartner Ostküste

Xobor Xobor Forum Software
Einfach ein eigenes Forum erstellen