Reisepartner Ostküste

#1 von Shadow2 , 01.07.2012 22:45

Hey hey Leute,

ich fliege am 30.7.2012 nach Melbourne. Ich bleibe zwar "nur" 2 Monate, allerdings suche ich noch den einen oder anderen, der eventuell hier oder da eine Reise mit mir machen würde. Ich habe bereits ein Jahr Work and Travel gemacht, fliege jetzt das vierte Mal nach Australien.

Könnte vielleicht ein paar Starthilfen geben oder so etwas!
Ich werde nicht auf Arbeitssuche sein, wenn also einige unter euch sind, die gerne erstmal reisen wollen oder die schon fertig mit der Arbeit sind und nur noch reisen: meldet euch! Bin offen für alles, bei der Routenplanung bin ich flexibel, aber die Ostküste ist schon ein toller Trip und in 2 Monaten auch gut schaffbar. Aber kann man alles vor Ort besprechen bei nem Bierchen!

Also, meldet euch!

Gruß,
Dustin


Shadow2  
Shadow2
Besucher
Beiträge: 1
Registriert am: 01.07.2012


   

Bargeld bei der Einreise
1 Jahr Work and Travel - Was für Jobs hattet ihr?

Xobor Xobor Forum Software
Einfach ein eigenes Forum erstellen