Wo entleere ich meinen rv?

#1 von Maus , 29.06.2012 20:28

Hi hat jemand eine Ahnung davon wo man unterwegs sein Wohnmobil entleeren und frisch befühlen kann ohne auf einen Campingplatz zu fahren? Und kostet das was oder nicht?

Vielen dank

Maus  
Maus
Besucher
Beiträge: 5
Registriert am: 26.06.2012


RE: Wo entleere ich meinen rv?

#2 von weltenbummler , 30.06.2012 12:34

Bei den meisten Campingplätzen kannst du das gegen 'ne kleine Gebühr machen, oder, wenn du dort eh 'ne Nacht bleibst, ist es im Preis enthalten. Dass es sowas ausserhalb von Campingplätzen gibt, glaube ich nicht. Aber es gibt ja genug Campingplätze in Kanada, dass man normal nicht soooo weit fahren muss.
Gruß


Mein Canada Blog mit fast taeglichen Updates - seit 25.03.2012 wieder in Deutschland

weltenbummler  
weltenbummler
Beiträge: 385
Registriert am: 14.11.2010


   

Suche einen Van
Campervan Vancouver - verkauft

Xobor Xobor Forum Software
Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz