Jobsuche

#1 von Ilovemegges , 22.06.2012 03:41

Hallo Leuz,
bin gerade auf das Forum gestoßen und dachte mir, schreib halt mal.

Bin jetzt seit 6 Wochen in Kanada, gerade in Sudbury, ON. War davor in Winnipeg, MB und Thunderbay, ON.
Habe mein visa, meine sin, ein Bankkonto, eine Handynummer, mir ein Auto gekauft und zugelassen... eigentlich alles außer ein Job.

Habe mal herumgefragt, wie man sich hier bewirbt und einer sagte mir, dass man am besten auf die Leute zugehen soll also persönlich. Seiten wie das Joboffer etc durchforste ich auch mindestens alle 2 Tage. Ich bin auch schon von Farm zu Farm gefahren, jedoh haben alle entweder gerade nichts zu tun oder schon jemanden eingestellt. Und

An meinem Resume sollte es nicht liegen, darauf habe ich genauso wie auf meine qualifikation sehr gutes Feetback bekommen!

Weis jemand in welchen Monaten hier am meisten gesucht wird bzw. wie man es am besten anstellt mit der Jobsuche hier? Kennt jemand noch gute internetseiten?

WWoofen komt für mich nicht infrage, da ich keine Unterkunft möchte sondern Cash. Da ich einen Van habe wo ich drin schlafen kann finde ich die idee mich auf einem Campingplatz einzunisten viel interessanter als wwoofing.

Ilovemegges  
Ilovemegges
Besucher
Beiträge: 1
Registriert am: 22.06.2012


RE: Jobsuche

#2 von Aries , 05.07.2012 11:50

also ich finde die staatliche Seite garnicht mal so schlecht..


http://www.jobbank.gc.ca/rch-eng.aspx?Pr...age=50&Stdnt=No

Viellt. hilft es ja, und viel erfolg noch!


"Don't be enraged if a bird poops onto your head. Rather be glad that cows can't fly!"

shall I go back to the yukon? quite a hard decision to make..

Aries  
Aries
Besucher
Beiträge: 275
Registriert am: 13.12.2011


RE: Jobsuche

#3 von WC , 19.07.2012 05:09

also bin jetzt auch schon seit 2 wochen auf der suche finde aber hier in ontario iwie garnichts. hat jemand n tip wo man ne farm finden kann.

WC  
WC
Besucher
Beiträge: 10
Registriert am: 13.12.2011


   


Xobor Xobor Forum Software
Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz