Suche Campervan in Vancouver ab mitte Juli

#1 von Mutzihund , 19.06.2012 14:00

Hey,
ich suche ab dem 10.07.12 einen van in vancouver. er muss nicht campinggerecht ausgestattet sein! ich dachte an einen wie den astro bzw. auch safari van. er sollte nicht mehr als 4000,- euro kosten und in gutem zustand sein,da er uns auf jeden fall 5 monate erhalten bleiben sollte .
wenn jemand um diese zeit seinen van loswerden will freue ich mich auf ein angebot!
Vielen dank und liebe grüße!

Mutzihund  
Mutzihund
Besucher
Beiträge: 1
Registriert am: 12.06.2012


RE: Suche Campervan in Vancouver ab mitte Juli

#2 von arapahomaiden , 25.06.2012 21:04

Hallo,
wir bieten unseren Dodge Campervan, Bj 1986 in Vancouver zum Verkauf an.
Wir ( eine deutsche Familie ) verbringen noch 5 Wochen Urlaub und wollen den Camper am Ende des Urlaubs verkaufen. Zur Zeit ist er gut behütet im Storage und wartet auf uns. Wir sind bis zum 24.08.12 ungefähr in BC unterwegs.
Bei der Umschreibung und Versicherung sind wir gern behilflich. Der Camper ist auf mich zugelassen.
Die Campingausrüstung würden wir nach Absprache auch im Camper lassen.
Weitere Einzelheiten und Foto´s mailen wir gern zu.
Einfach kurz melden.

Viele Grüße

Heike und Ralf

arapahomaiden  
arapahomaiden
Besucher
Beiträge: 1
Registriert am: 25.06.2012


   

Suche dringend Motorhome
GMC Vandura 1990 near halifax

Xobor Xobor Forum Software
Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz