Visa

#1 von Grinskuchen , 27.05.2012 22:53

Abend zusammen,

ich habe mich schon viel über das W&T auch in anderen Ländern informiert, wenn gleich ich erst nächstes Jahr nach meinen Abi weg will. Doch meine Entscheidung ist auf Kanada gefallen, aufgrund des ungünstigen Zeitpunkts wollte ich mich mal informieren, wie lange denn das Visakontingent für W&T ungefähr ausreicht. Ich habe im Februar Geburtstag, habe ich denn dann realistische Chancen so ein Visa noch zu erhalten, oder nicht?

Grinskuchen

Grinskuchen  
Grinskuchen
Beiträge: 80
Registriert am: 27.05.2012


RE: Visa

#2 von Fabian Linge , 28.05.2012 03:20

Hi Grinsekuchen

ja, im Februar hast du noch realistische Chancen...das kontingent ist meist im maerz/april ausgeschoepft, von daher solltest du eigentlich keine problem bekommen!

dieses jahr hat's bis april gereicht wenn ich mich recht errinnere.

beste gruesse und viel spass bei der vorbereitung!

Fabian

Fabian Linge  
Fabian Linge
Besucher
Beiträge: 1
Registriert am: 28.05.2012


RE: Visa

#3 von Lila , 29.05.2012 13:49

Dieses Jahr waren die letzten WorkingHoliday Visa am 10. April weg.
Aber es gibt immer noch Visa für die anderen International Experience-Kategorien.
Unter diesem Link kannst du die Aktuellen stände der Visa Anzahlen verfolgen:
http://www.canadainternational.gc.ca/ger...lang=deu&view=d

Lg Lila

Lila  
Lila
Beiträge: 47
Registriert am: 15.06.2011


   


Xobor Xobor Forum Software
Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz