Kreuzfahrt nach Alaska - Wer will mit???

#1 von Diana87 , 18.05.2012 21:29

Hallo,
ich würde soooo gerne eine Kreuzfahrt von Vancouver nach Alaska und wieder zurück nach Vancouver, an der wunderschönen Küste entlang, im August unternehmen. Allerdings ist es für eine Person wahnsinnig teuer und allein vielleicht auch ein bisschen langweilig! Also, wer möchte gerne mit mir kommen???
Viele Grüße Diana

Diana87  
Diana87
Besucher
Beiträge: 6
Registriert am: 13.01.2012


RE: Kreuzfahrt nach Alaska - Wer will mit???

#2 von Muchkoe , 22.05.2012 17:42

Wie lang bist du denn generell noch in Kanada? Vielleciht lässt sich das ja ins Frühjahr verschieben

Muchkoe  
Muchkoe
Besucher
Beiträge: 1
Registriert am: 22.05.2012


RE: Kreuzfahrt nach Alaska - Wer will mit???

#3 von Lisa89 , 24.05.2012 17:41

hi ich find auch das sich das sehr gut anhört aber im august hab ich was anderes geplant...wieviel kostet denn der spaß etwa?

Lisa89  
Lisa89
Besucher
Beiträge: 18
Registriert am: 27.12.2011


RE: Kreuzfahrt nach Alaska - Wer will mit???

#4 von Sine , 17.06.2012 00:57

Hallöchen,

ich würde gerne das Mittelmeer per Kreuzfahrt kennenlernen, hat dazu einer Tipps und Vorschläge, Infos.... Danke Euch Plane so im Herbst

Sine  
Sine
Besucher
Beiträge: 1
Registriert am: 17.06.2012


RE: Kreuzfahrt nach Alaska - Wer will mit???

#5 von brunokatja , 03.07.2012 20:45

Hallo ich bin hier in der Schule bis ende Juli und dann möchte ich go reisen weiss aber noch nicht wo hin!
Eine Kreuzfahrt nach Alaska finde ich super!
Were dabei! wie siehts aus wann du genau gehen willst?

brunokatja  
brunokatja
Besucher
Beiträge: 11
Registriert am: 10.06.2012


RE: Kreuzfahrt nach Alaska - Wer will mit???

#6 von jost , 15.07.2012 19:16

Hi,
also ich wuerde auch gerne eine Kreuzfahrt nach Alaska machen.
Ich habe allerdings an Ende Juli gedacht.
Wie sieht es da aus?
Gruss Joe

jost  
jost
Besucher
Beiträge: 1
Registriert am: 11.07.2012


RE: Kreuzfahrt nach Alaska - Wer will mit???

#7 von Nicho , 01.08.2012 07:00

Moin,

ich haette eventuell Interesse an einer Kreuzfahrt. Allerdings von Alaska (z.B. Whittier) nach Vancouver/Seattle mit einer Dauer von hoechstens 8 Tagen und Ankunft spaetstens am 31.08 und Abfahrt nicht vor dem 22. Also ein sehr knappes Zeitfenster, kurz: Ende August.

Hat da wer Zeit/Lust/Geld und ist in Alaska?

Gruese!


Seit Januar 2012 in Kanada.
Spending the summer in Montreal.

Nicho  
Nicho
Besucher
Beiträge: 1
Registriert am: 07.12.2011


   

bankkonto
von Kanada (work&travel) nach NY und wieder zurück?!

Xobor Xobor Forum Software
Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz