Nachtleben in Neuseeland

#1 von JohnLocke , 10.05.2012 20:28

Moin Freunde,

wie sieht es eigentlich mit dem Nachtleben in Neuseeland aus? Feiern Neuseeländer generell gerne, gibt es vor Ort (zumindest in den größeren Städten) viele gute Locations? Habe dazu nichts passendes im Forum gefunden.
Oder wird vielleicht eher unter Work&Travelern und Backpackern Party gemacht?

Würde mich freuen, wenn ihr Erfahrungen preisgeben könntet.

JohnLocke  
JohnLocke
Besucher
Beiträge: 5
Registriert am: 01.05.2012


RE: Nachtleben in Neuseeland

#2 von Liana , 11.05.2012 15:36

Ein Studienkollege hat gemeint die wären eher "chillig" drauf gewesen. Haben öfter BBQ gemacht und sind Zelten gegangen. Der war aber auch nicht in einer Großstadt. Generell sagt er aber sind alle sehr offen und freundlich. Ich denke, es wird da eine lebhafte Szene geben, hier z.B. beschrieben: http://nz-backpacker.net/nightlife.htm


Der Reiseziel-Berater - Im Land der Träume...

Liana  
Liana
Besucher
Beiträge: 7
Registriert am: 10.05.2012


RE: Nachtleben in Neuseeland

#3 von Joe_GER , 11.05.2012 22:09

In den größeren Städten (natürlich hauptsächlich Auckland, Christchurch und Wellington) kannst du schon in "clubs" gehen... Konzerte gibts auch einige. Allgemein ist aber eher "Treff im Pub" angesagt ; )

Lässt sich natürlich alles schwer verallgemeinern.

Joe_GER  
Joe_GER
Beiträge: 364
Registriert am: 28.10.2009


   

Neuseeland - Campen und sonstiges
Neuseeland Fliegenfischen

Xobor Xobor Forum Software
Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz