Suche Erfahrungsaustausch in Hannover

#1 von _Jasmin_ , 04.05.2012 12:30

Hallo ihr lieben W&Ter,

ich heiße Jasmin, bin 29 J. alt und fliege Ende Juli nach Australien, um dort ein Jahr W&T zu machen. Wie wahrscheinlich bei so vielen, die kurz vor so einem Sprung stehen oder gestanden haben, sind auch bei mir tausend Fragen und Unsicherheiten aufgetaucht, die ich gerne für mich klären möchte.

Daher frage ich mal einfach, ob es in oder um Hannover liebe Menschen gibt, die bereits W&T hinter sich haben und bereit wären mir bei einem Kaffee (Einladung eingeschlossen ) ein bisschen etwas über ihre Erfahrungen zu berichten. Ihr wärt mir wirklich eine riesige Hilfe!

Schreibt mir einfach an: jasmin.corvin@web.de

Ich danke schon mal allen im Voraus, die hierauf reagieren.

Have a nice Day and enjoy life!


_Jasmin_  
_Jasmin_
Besucher
Beiträge: 1
Registriert am: 27.02.2012


   

Schlafsack
Was passiert mit der Wohnung daheim?

Xobor Xobor Forum Software
Einfach ein eigenes Forum erstellen