Gute Work & Travel Organisation !?

#1 von JogiJacob , 23.04.2012 13:54

Servus miteinand,

wollte mal fragen, ob ihr schon Erfahrungen mit verschiedenen Work & Travel Organisationen gemacht habt, und welche ihr als beste bzw. gute empfindet.

Ist es überhaupt so sinnvoll ein W&T Jahr in Kanada mit Organisation zu machen?
Oder geht es genau so gut ohne Organisation?

Mfg. Jogi

JogiJacob  
JogiJacob
Besucher
Beiträge: 1
Registriert am: 22.04.2012


RE: Gute Work & Travel Organisation !?

#2 von TheB1gEd , 23.04.2012 14:46

Beste Organisation ist die Eigenorganisation
Zu dem Thema gibt es aber schon einige Threads: http://workandtravelforum.siteboard.de/w...um-forum-3.html

TheB1gEd  
TheB1gEd
Besucher
Beiträge: 1.008
Registriert am: 12.10.2008


RE: Gute Work & Travel Organisation !?

#3 von weltenbummler , 23.04.2012 17:54

zu dem thema gibt dutzende von threads... kann man da nicht mal einen sticky machen, dass die leute sowas lesen, bevor sie einen neuen eröffnen?


Mein Canada Blog mit fast taeglichen Updates - seit 25.03.2012 wieder in Deutschland

weltenbummler  
weltenbummler
Beiträge: 385
Registriert am: 14.11.2010


   


Xobor Xobor Forum Software
Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz