Neuseeland wir kommen! :)

#1 von Anonymous ( gelöscht ) , 11.03.2012 10:43

Ich suche eine Begleitung, die mit mir ab Ende August/Mitte September (kann man dann ja absprechen) für eine Work and Travel Reise nach Neuseeland fährt. Ich denke es ist besser die ersten Wochen gemeinsam zu reisen und dann kann man ja immer noch entscheiden ob man zusammen weiter reist.
Also, schreibt einfach, man kann ja dann via Email kommunizieren und gucken ob man gemeinsam die große Reise antritt

Achso, zu mir: Ich mache zur Zeit Abitur und möchte danach erstmal eine "Auszeit" vom Schulleben nehmen und danach evtl studieren. Alles weitere kann man dann ja noch bereden.

Ich freue mich auf euch!

Anonymous

RE: Neuseeland wir kommen! :)

#2 von Simone91 , 11.06.2012 23:53

Hey lieber "Gast" ich würde auch gerne für ein halbes jahr work and travel nach neuseeland gehen.. hab erst vor 2 wochen mein abi hinter mich gebracht und nun lust auf was ganz neues.. evtl. können wir anderweitig über facebook in kontakt tretten? bzw. kann man sich hier private mails schicken?! ich bin noch voll neu hier lg und auf baldige rückantwort simone

ps. evtl. hast du ja auch schon einen passenden reisepartner/in gefunden dann no problemo und viel spass:)

Simone91  
Simone91
Besucher
Beiträge: 3
Registriert am: 05.06.2012


RE: Neuseeland wir kommen! :)

#3 von Widdie ( gelöscht ) , 22.06.2012 15:51

Hallo, ich bin auch gerade mit den abi fertig und fliege am 25.09 nach Neuseeland. Suche auch gerne jemanden, mit dem man sich zusammenschließen könnte. hab auch schon eine anfrage gestartet.
Bitte um Antwort, wenn du noch suchst
Lisa

Widdie

RE: Neuseeland wir kommen! :)

#4 von Simone91 , 25.06.2012 14:53

hey lisa evtl. hast du lust mich mal in fb zu kontaktieren? LG simone

Simone91  
Simone91
Besucher
Beiträge: 3
Registriert am: 05.06.2012


RE: Neuseeland wir kommen! :)

#5 von Widdie ( gelöscht ) , 28.06.2012 21:46

Liebe Simone, ja gerne.
Sagst du mir deinen Namen, dann such ich dich mal
Liebe Grüße

Widdie

RE: Neuseeland wir kommen! :)

#6 von Simone91 , 29.06.2012 19:02

hey lisa, ja klar gerne hab ich total vergessen dazu zu schreiben simone schwemmer, lg

Simone91  
Simone91
Besucher
Beiträge: 3
Registriert am: 05.06.2012


   

Wer hat bock auf ein Kanouabenteuer im Youkon
Bald geht es los - PANIK!

Xobor Xobor Forum Software
Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz