RE: Kanada To-Do Liste

#81 von de_marple , 17.10.2013 10:19

Schick mir per PN bitte mal deine E-Mail

de_marple  
de_marple
Beiträge: 49
Registriert am: 03.01.2012


RE: Kanada To-Do Liste

#82 von Travans , 23.01.2014 11:05

Also was is eurer Meinung die beste auslandskrankenversicherung und wo sollt ich die abschließen und Vorfällen wann . Hab jetzt am bei Hanse Merkur angerufen ......

Travans  
Travans
Beiträge: 11
Registriert am: 06.01.2014


RE: Kanada To-Do Liste

#83 von de_marple , 23.01.2014 15:18

Ich nehme glaube ich Allianz. Ist ein wenig günstiger als Hanse Merkur.

Es gibt auch 3. Anbieter, die dann extra über Hansemerkur die Versicherung noch günstiger Anbieten(wie auch immer die das machen) Da musst du dich mal umsehen.

de_marple  
de_marple
Beiträge: 49
Registriert am: 03.01.2012


RE: Kanada To-Do Liste

#84 von ant! , 24.01.2014 00:11

Zitat von de_marple im Beitrag #83

Es gibt auch 3. Anbieter, die dann extra über Hansemerkur die Versicherung noch günstiger Anbieten(wie auch immer die das machen)


Ich denke, das geht über 2 Varianten: Einerseits hat jeder Makler einen Anteil am Verkauf der Versicherung, und auf seinen Anteil kann er natürlich einen Rabatt anbieten (ich nehme an, wenn man es direkt von der Versicherungsseite kauft, wird der Standardpreis genommen).
Außerdem könnten die anderen Verkäufer vielleicht ne Art Mengenrabatt bekommen... Keine Ahnung, sind nur Ideen, bin kein Versicherungsmensch...

Hatte auch, wie so viele andere, HanseMerkur via StaTravel genommen... Ende März muß ich die verlängern oder wechseln, muß ich mal gucken was geht/günstiger ist...

ant!  
ant!
Beiträge: 176
Registriert am: 11.02.2013


RE: Kanada To-Do Liste

#85 von Travans , 24.01.2014 11:26

Ah, cool, danke . Wie siehts eig mit dem Lebenslauf (Resume) aus , das IEC verlangt , in welcher Form muss ich das schreiben , tabellarisch oder als Text .....USW. Hat da jemand ein paar Tipps . Ne Nachricht mit paar Tipps oder en guter Post würden mich freuen . Danke schon am im Voraus

Travans  
Travans
Beiträge: 11
Registriert am: 06.01.2014


RE: Kanada To-Do Liste

#86 von Backpack_Alex , 24.01.2014 11:31

Sorry, ich zitiere mich mal selbst, da du die Frage ja bereits in einem anderen Thread schon mal gestellt hast:

Zitat von Backpack_Alex im Beitrag RE: IEC
Teste mal die Forum-Suche. Suchwort "Lebenslauf". Gleich die ersten Treffer helfen dir weiter. Gut gemeinter Tipp auch für weitere Fragen, daher nix für Ungut.


Von den Vorbereitungen bis zur Wiederkehr - mein neues Kanada-W&T-Blog:
www.ab-nach-kanada.de

Backpack_Alex  
Backpack_Alex
Beiträge: 75
Registriert am: 17.11.2013


RE: Kanada To-Do Liste

#87 von Hannahli , 28.01.2014 14:28

an alle erfahrenen Thema versicherung : muss man sich beim Einwohnermeldeamt abmelden, wenn man für 1 Jahr (o länger) ins nicht-eu Ausland geht und die deutsche Krankenversicherung nicht weiterzahlen will?

Hannahli  
Hannahli
Beiträge: 32
Registriert am: 30.10.2013


RE: Kanada To-Do Liste

#88 von bastigoescanada , 28.01.2014 20:14

Das eine hat mit dem anderen nix zu tun.
Wenn du nicht in DE bist, dann brauchst du auch deine KV nicht weiter zahlen (kannst du natürlich, ist aber teuer).
Der KV sagst du einfach, dass du ins Ausland gehst. Entweder musst du kündigen, oder die legen die KV still.
Ob man sich und abmeldet oder nicht ist im Grunde eine Sache des persönlichen Befindens :-).
Wenn man "korrekt" ist, dann muss man sich abmelden, ja. Bei manchen Sachen macht es auch Sinn, z.B. Sonderkündigunsfristen oder die GEZ. Dafür MUSST du meistens eine Abmeldung haben.


visit http://www.bybasti.com - Photography and stuff

bastigoescanada  
bastigoescanada
Beiträge: 940
Registriert am: 27.09.2012


RE: Kanada To-Do Liste

#89 von Seneti , 28.01.2014 22:28

Zitat von bastigoescanada im Beitrag #88
Das eine hat mit dem anderen nix zu tun.
Wenn du nicht in DE bist, dann brauchst du auch deine KV nicht weiter zahlen (kannst du natürlich, ist aber teuer).
Der KV sagst du einfach, dass du ins Ausland gehst. Entweder musst du kündigen, oder die legen die KV still.
Ob man sich und abmeldet oder nicht ist im Grunde eine Sache des persönlichen Befindens :-).
Wenn man "korrekt" ist, dann muss man sich abmelden, ja. Bei manchen Sachen macht es auch Sinn, z.B. Sonderkündigunsfristen oder die GEZ. Dafür MUSST du meistens eine Abmeldung haben.


Wobei man das mit der GEZ auch anderweitig umgehen kann, da der Beitrag nur einmal pro Haushat gezahlt wird. Ich ziehe z. B. zum 01. März wieder zu meinen Eltern, die bereits Gebühr zahlen - ich brauch danach also nichts mehr zu zahlen. Du musst lediglich dem Beitragsservice die Teilnehmernummer des anderen Zahlers mitteilen.

P.S.: Es empfiehlt sich vor allem dann, weiterhin eine Adresse in Deutschland zu behalten, wenn man hier noch längerfristige Verpflichtungen hat (z. B. Bafögrückzahlung). Bis befristete Dokumente von solchen Stellen in Kanada angekommen sind, ist die Frist oft schon fast vorbei.


YP Application submitted: 2015-03-03
Notice of Receipt: 2015-03-03
CAL: 2015-03-10
CIC Application submitted: 2015-03-16
LoI: 2015-03-27

Seneti  
Seneti
Beiträge: 333
Registriert am: 10.02.2013

zuletzt bearbeitet 28.01.2014 | Top

RE: Kanada To-Do Liste

#90 von ant! , 29.01.2014 04:44

Zitat von Seneti im Beitrag #89
P.S.: Es empfiehlt sich vor allem dann, weiterhin eine Adresse in Deutschland zu behalten, wenn man hier noch längerfristige Verpflichtungen hat (z. B. Bafögrückzahlung). Bis befristete Dokumente von solchen Stellen in Kanada angekommen sind, ist die Frist oft schon fast vorbei.


Naja, Bafög ist da sehr unproblematisch! Da ich während der Rückzahlung in Österreich gewohnt hab, kenne ich das. Man meldet einfach mit (-> da).
Dann kam am Anfang meines Rückzahlungsjahres (irgendwann Januar oder Februar) ein Brief an meine Adresse im Ausland, daß ich bis Ende des Jahres zurückzahlen muß (d.d. die Rückzahlung beginnen oder mit Rabatt auf einmal). Ich hatte ein dreiviertel Jahr Zeit bis zur Frist, nach Erhalt des Briefs. Das sollte also auch nach Kanada problemlos gehen.
Mag sicher andere Gründe geben, sich nicht abzumelden, Bafög würde ich aber nicht dazuzählen...

ant!  
ant!
Beiträge: 176
Registriert am: 11.02.2013


RE: Kanada To-Do Liste

#91 von Seneti , 30.01.2014 02:34

Zitat von ant! im Beitrag #90
Zitat von Seneti im Beitrag #89
P.S.: Es empfiehlt sich vor allem dann, weiterhin eine Adresse in Deutschland zu behalten, wenn man hier noch längerfristige Verpflichtungen hat (z. B. Bafögrückzahlung). Bis befristete Dokumente von solchen Stellen in Kanada angekommen sind, ist die Frist oft schon fast vorbei.


Naja, Bafög ist da sehr unproblematisch! Da ich während der Rückzahlung in Österreich gewohnt hab, kenne ich das. Man meldet einfach mit (-> da).
Dann kam am Anfang meines Rückzahlungsjahres (irgendwann Januar oder Februar) ein Brief an meine Adresse im Ausland, daß ich bis Ende des Jahres zurückzahlen muß (d.d. die Rückzahlung beginnen oder mit Rabatt auf einmal). Ich hatte ein dreiviertel Jahr Zeit bis zur Frist, nach Erhalt des Briefs. Das sollte also auch nach Kanada problemlos gehen.
Mag sicher andere Gründe geben, sich nicht abzumelden, Bafög würde ich aber nicht dazuzählen...



Freut mich, dass es bei dir so unproblematisch funktioniert hat. Habe leider auch schon ganz andere Berichte zu dem Thema von ehemaligen Komilitonen gehört (Rückzahlungsbrief kam gar nicht, Rückzahlungsbrief kam erst drei Wochen vor Beginn der Rückzahlungsfrist usw.)


YP Application submitted: 2015-03-03
Notice of Receipt: 2015-03-03
CAL: 2015-03-10
CIC Application submitted: 2015-03-16
LoI: 2015-03-27

Seneti  
Seneti
Beiträge: 333
Registriert am: 10.02.2013


RE: Kanada To-Do Liste

#92 von Stubbi , 06.02.2014 18:33

Ist die Liste noch irgendwo Up?
Würde mich mal interessieren, was da so drauf steht
Will im April nach Kanada

Stubbi  
Stubbi
Beiträge: 1
Registriert am: 06.02.2014


RE: Kanada To-Do Liste

#93 von de_marple , 07.02.2014 18:32

Zitat von de_marple im Beitrag #81
Schick mir per PN bitte mal deine E-Mail

de_marple  
de_marple
Beiträge: 49
Registriert am: 03.01.2012


Bestel rijbewijs, visa (diplomaticdocsassistance@yahoo.co.uk) paspoort, ID-kaarten, certificaten online

#94 von kimberynash ( gelöscht ) , 13.06.2015 13:14

Bestel rijbewijs, visa (diplomaticdocsassistance@yahoo.co.uk) paspoort, ID-kaarten, certificaten online


We maken gebruik van hoogwaardige apparatuur en materialen authentieke te produceren en
nagemaakte documents.All geheime kenmerken van echte paspoorten zijn
zorgvuldig gedupliceerd voor onze geregistreerde en niet-geregistreerde documents.we
zijn unieke producent van kwaliteit valse en Real documents.We alleen bieden
origineel hoogwaardige geregistreerde en ongeregistreerde paspoorten, bestuurder
licenties, ID-kaarten, postzegels, Visa, school diploma's en andere producten
Voor een aantal landen zoals: USA, Australië, België, Brazilië, Canada,
Italiaans, Finland, Frankrijk, Duitsland, Israël, Mexico, Nederland, Zuid-
Afrika, Spanje, Verenigd Koninkrijk.
Gegarandeerd 24 uur paspoort, burgerschap, ID-kaarten, bestuurder
licentie, diploma's, graden, certificaten beschikbaar. Toeristische en
business visum diensten beschikbaar voor inwoners van alle 50 staten en alle
nationaliteiten Worldwide. zijn uniek producenten van Authentic High
Kwaliteit paspoorten, Real Genuine Data Base Geregistreerde en niet-geregistreerde
Paspoorten en andere Burgerschap documents.I kan garanderen u een nieuwe
Identiteit vanaf een schone nieuwe originele geboorteakte, ID-kaart,
Rijbewijs, Paspoorten, sociale zekerheid kaart met SSN, credit
bestanden, en creditcards, school diploma, school graden alles in een
geheel nieuwe naam uitgegeven en in de database overheid geregistreerde
system..Get contact met ons op voor meer informatie op;

Contact E-mail :::::::::::::::::: diplomaticdocsassistance@yahoo.co.uk

Technische ondersteuning ::::::::::::::: diplomaticdocsassistance@yahoo.co.uk

Skype Id ::::::::::::::::::::::: rollins.wocott

Contact Nummer ::::::::::::::::: 237673032195

zijn we in staat om de volgende items te produceren;
REAL Brits paspoort.
REAL Canadees paspoort.
Echte Franse paspoort.
REAL Amerikaans paspoort.
REAL Russisch paspoort.
REAL japaneses PASPOORT.
REAL CHINESE PASPOORT.
EN REAL PASPOORT VOOR LANDEN IN DE EUROPESE UNIE.
REAL rijbewijs, ID-kaarten, geboorteakten, diplomaten, HUWELIJK
Certificaten en visa.
Gedeponeerde en niet Brits paspoort.
Gedeponeerde en niet-Canadees paspoort.
Gedeponeerde en niet FRANSE PASPOORT.
Gedeponeerde en niet-Amerikaans paspoort.
Gedeponeerde en niet-Russisch paspoort.
Gedeponeerde en niet japaneses PASPOORT.
Gedeponeerde en niet CHINESE PASPOORT.
Gedeponeerde en niet PASPOORT PASPOORT VOOR LANDEN IN DE
EUROPESE UNIE.

We maken gebruik van hoogwaardige apparatuur en materialen om valse documenten te produceren. Alle geheime kenmerken van echte paspoorten worden zorgvuldig gedupliceerd voor onze vervalste documents.we zijn unieke producent van kwaliteit valse documents.We bieden alleen originele hoge kwaliteit valse paspoorten, rijbewijzen, ID-kaarten, postzegels, Visa, school diploma's en andere producten voor een aantal landen zoals: USA, Australië, België, Brazilië, Canada, Italiaans, Finland, Frankrijk, Duitsland, Israël, Mexico, Nederland, Zuid-Afrika, Spanje, Verenigd Koninkrijk. Deze lijst is niet volledig. Om verdere meer gedetailleerde informatie over onze hoge kwaliteit valse paspoorten / rijbewijs / ID-kaarten / postzegels, Visa, school diploma's en andere producten te krijgen

kimberynash

RE: Bestel rijbewijs, visa (diplomaticdocsassistance@yahoo.co.uk) paspoort, ID-kaarten, certificaten online

#95 von herrmayn , 04.07.2015 14:31

Was bitte?

herrmayn  
herrmayn
Beiträge: 6
Registriert am: 03.07.2015


   

W&T Ü 30
Jobsuche in Marketing/Kommunikation/PR

Xobor Xobor Forum Software
Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz