RE: Schlafsack

#21 von Liana , 10.05.2012 10:31

Ich kann jetzt leider nichts zu einem spezifischen Modell sagen, aber es ist superwichtig, dass er klein und leicht ist. Viel Gepäck ist einfach nervig und nach mehreren Tagen wird es auch schwer unnötigen Ballast mit sich rumzuschleppen.
Wenn du im Winter im Freien übernachten willst, solltest du eine Menge Geld in einen Schlafsack investieren, denn es wird argkalt... Ich habe mal bei Rock am Ring drei Tage bei Minusgraden in einem angeblich winterfesten Schlafsack bis -17°C verbracht und ich hab mir trotzdem total den Hintern abgefroren. Möglicherweise muss da auch ein Thermozelt her.


Der Reiseziel-Berater - Im Land der Träume...

Liana  
Liana
Besucher
Beiträge: 7
Registriert am: 10.05.2012


   

W&T in Neuseeland - was muss ich beachten?
Suche Erfahrungsaustausch in Hannover

Xobor Xobor Forum Software
Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz