RE: Work&Travel - Partner in der Heimat zurücklassen?

#21 von lissiii , 22.07.2013 15:02

Ich bin auch für 7 Monate ins Ausland gegangen und habe meinen Freund zurückgelassen. Wir dachten, wenn es der richtige ist, dann wird es schon halten. Und es hielt sogar. Auch wenn es schwer war für uns beide (und ich will gar nciht wissen, was er alles in der Zeit gemacht hat... ), war meine Auslandszeit einfach DER WAHNSINN!!!! Und ich würde die Zeit nie mehr missen möchten. Es hat mich auch viel Selbstbewusster gemacht, was meinem Freund auch richtig gut gefällt.

Ich denke auch, dass man es wirklich bereuen wird, wenn man seinen Traum vom Ausland nicht erfüllt. Und hey, wenn´s soooooo schlimm wird, dann buch deinen Flug einfach um und komm nach Hause. Zwinkt dich ja niemand, dass du bleibst!

lissiii  
lissiii
Beiträge: 16
Registriert am: 13.05.2013


   

Das lange Warten...
Rückreise mit Zwischenstopp?

Xobor Xobor Forum Software
Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz