Anzeige

Eine neue Antwort erstellen

[b][/b]
[i][/i]
[u][/u]
[code][/code]
[quote][/quote]
[spoiler][/spoiler]
[url][/url]
[img][/img]
[video][/video]
Smileys
smile
smile2
spook
alien
zunge
rose
shy
clown
devil
death
sick
heart
idee
frage
blush
mad
sad
wink
frown
crazy
grin
hmm
laugh
mund
oh
rolling_eyes
oh2
shocked
cool
[pre][/pre]
Farben
[rot][/rot]
[blau][/blau]
[gruen][/gruen]
[orange][/orange]
[lila][/lila]
[weiss][/weiss]
[schwarz][/schwarz]


*Zur Vermeidung von Spam



Im Beitrag anzeigen:

In Antwort auf - neueste Antworten zuerst

#4 RE: Work and Travel in den Semesterferien

von bastigoescanada , 07.12.2012 05:36

Wurde alles schon gesagt. Mach am besten einfach nur 2 Monate Travel, ohne Work

#3 RE: Work and Travel in den Semesterferien

von weltenbummler , 07.12.2012 01:45

Ich denke auch, dass sich das nicht lohnt, das WHV zu beantragen. Willst du denn in 2 Monaten wirklich arbeiten? Nutze die Zeit und reise oder WWOOFe (das darf man mit dem Touristenvisum), aber nen offiziellen Job würde ich mit für so ne kurze Zeit nicht suchen. Da geht dir erstens Zeit für die Suche verloren und zweitens wird dich auch kaum wer für nur n Monat oder so einstellen - du wirst ja nicht 2 Monate arbeiten wollen, oder? Dann könntest du auch in Schland bleiben

Aber mal 2 Monate reisen ist schon was cooles und auch gar nicht so teuer wie man denkt
Gruß

#2 RE: Work and Travel in den Semesterferien

von Aries , 07.12.2012 00:06

Hallo Miri,

Zuerst, mach so etwas nicht mit einer Organisation, das rentiert sich nicht.
Zweitens, ich persönlich würde wegen zwei Monaten kein WHV beantragen, das bekommst du nur EINMAL im Leben (pro Land natürlich )

Was hast du denn genau vor? Du könntest ja auch als Volontär irgendwo arbeiten und somit Kosten sparen.

Gruß Carsten

#1 Work and Travel in den Semesterferien

von Guest-miri , 06.12.2012 22:36

Hallo Leute,

ich bin gerade im Studium und würde gerne im Sommer Working Holidays bzw Work and Travel machen - dafür habe ich allerdings nur 2 Monate Zeit. Würde sich das lohnen? Wer hat Erfahrungen mit solch kurzen Aufenthalten und sollte man das über eine Organisation machen oder ist es möglich dass allein von Deutschland aus zu organisieren. Herzlichen Dank für alle Antworten schon im Vorraus

Top

Anzeige
Xobor Xobor Forum Software
Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz