Anzeige

Eine neue Antwort erstellen

[b][/b]
[i][/i]
[u][/u]
[code][/code]
[quote][/quote]
[spoiler][/spoiler]
[url][/url]
[img][/img]
[video][/video]
Smileys
smile
smile2
spook
alien
zunge
rose
shy
clown
devil
death
sick
heart
idee
frage
blush
mad
sad
wink
frown
crazy
grin
hmm
laugh
mund
oh
rolling_eyes
oh2
shocked
cool
[pre][/pre]
Farben
[rot][/rot]
[blau][/blau]
[gruen][/gruen]
[orange][/orange]
[lila][/lila]
[weiss][/weiss]
[schwarz][/schwarz]


*Zur Vermeidung von Spam



Im Beitrag anzeigen:

In Antwort auf - neueste Antworten zuerst

#2 RE: W&T Australia Welche Stadt ?

von worldjo , 09.02.2012 11:04

ich bin selbst im Juli im Süden Australiens gewesen, und da ist das Wetter korrekt (10-12 Grad). Und die Jobangebote stimmen auch. aber vielleicht ist es in Brisbane wärmer. vor allem habe ich gehört, dass man ganz schöne Ferienwohnungen wie dort billig bekommt...
viel Spass auf dem schönen Insel!

#1 W&T Australia Welche Stadt ?

von Andii , 02.02.2012 19:38

Hey, ich wollte anfang August dieses Jahres nach Australien für ein jahr Work & Travel. Die Frage ist nun, welche Stadt würde ihr mir für diese Jahreszeit empfehlen ? Also wo das Wetter stimmt und natürlich auch die Job Angebote ^^

Achja, jetzt wo ich grade schon beim Thema bin, ich hab mein E-Visa über die Autralien Embasy Seite beantragt. Hab die bestätigung per Mail bekommen und soweit ich das jetzt verstanden habe, läuft das alles über die Reisepassnummer, ohne das in dem Reisepass ein eintrag ist oder so. Kann das jemand von euch bestätigen?

mfg
Andi

Top

Anzeige
Xobor Xobor Forum Software
Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz